Über uns

Die Kolpingsfamilie Pasing ist seit 1910 in Pasing aktiv. Wir engagieren uns in Kirche und Gesellschaft. Unser Hauptbetätigungsfeld ist die Erwachsenenbildung, deshalb bieten wir vielseitige wöchentliche und öffentliche Veranstaltungen an, bei denen alle herzlich willkommen sind.

Wir verstehen uns als familienhafte, generationenübergreifende Gemeinschaft.
In diesem Verständnis setzen wir uns für Familienangelegenheiten ein, z.B. durch die Eltern-Kind-Spielgruppe oder dem Seminar „Erste Hilfe am Kind“.

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf eine Begegnung.

Unser Vorstand

Der Vorstand umfasst derzeit 7 Personen. Der Vorstand wird alle drei Jahre neu gewählt.

Diakon Bernhard Stürber

Präses