Eltern-Kind-Spielgruppe

Die Kolpingsfamilie Pasing bietet eine offene Eltern-Kind-Spielgruppe im Pfarrheim Maria Schutz an

Wann und wo? Jeden Mittwoch (außer in den Ferien) von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr im Kolpingsaal (Raum 1.2), Pfarrheim Maria Schutz

Wer? Mädchen und Jungen zwischen 1 und 3 Jahren mit ihrer Mama oder ihrem Papa, unabhängig von ihrer Konfession, Herkunft, etc. (max. 10 Kinder)

Programm? Gemeinsames singen und spielen, Erfahrungen und Eindrücke sammeln, sich untereinander kennenlernen und austauschen

Kosten? Die Teilnahme an der Spielgruppe ist kostenlos

Leitung? Angelika Penker-Steiner